My House
Hallo ihr! Willkommen in der Hölle der Lieben Mädchen!!!
My House
Hallo ihr! Willkommen in der Hölle der Lieben Mädchen!!!
My House
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My House

Das erste Forum für Leute die gut lachen können!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dreaming at school

Nach unten 
AutorNachricht
AdminHoppel007
Admin
AdminHoppel007


Anzahl der Beiträge : 661
Punkte : 892
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : Im Bett

dreaming at school Empty
BeitragThema: Four or one   dreaming at school Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 12:28 pm

_________________________________________

Es war ein Mal vor langer langer Zeit, da lebte ein Mädchen in einem riesigem Haus. Dieses Mädchen hatte rabenschwarzes Haar, volle rosa Lippen und leuchtende Augen. 18 Jahre lang hatte sie ihrem Haus auf einen Prinzen gewartet. Jeden Tag gezählt, bis dann... bis Er vor der Tür stand. Nein natürlich stand des Mädchen Prinz nicht plötzlich vor der Tür, nein, sondern eines abends fragte ihre beste Freundin des Mädchen sie ob sie denn mitkommen möchte, sie wäre Verabredet mit 2 Jungs zum Megges. Das Mädchen ließ sich schnell überreden, sie konnte ihre beste Freundin ja nicht einfach so 2 Jungs ausliefern. so trafen sich die Mädchen, vor der verabredeten zeit mit den Jungs, bei der Tankstelle. Zusammen beredeten sie die Situation. Und als die Jungs zum verabredeten Zeitpunkt nicht da waren, klingelte das Handy der besten Freundin des Mädchen. Und das Abenteuer der 2 Mädchen begann...

-2 Tage später-
" Ich sag dir er nervt!" beschwert sich Marie bei Luisa. Die beiden besten Freundinnen saßen bei Luisa auf dem Bett.
"Wer?" fragte Luisa neugierig.
" Ach komm schon du weißt es!" entnervt packte Marie nach der dritten Packung schokolade, öffnete sie und brach ein großes Stück ab.
Luisa die mittlerweile verstanden hatte um wen es ging, liebäugelte mit dem Rest der Packung.
Marie war Luisas Blick nicht entgangen und schob ihr den Rest der Schokolade zu.
Wie üblich hatte Luisa den Rest der Tafel in wenigen Minuten verdrückt,während Marie noch an ihrem kleinen Stück kaute. Den Müll knüllt Luisa zusammen und warf ihn elegant...neben den Mülleimer.
"Und warum? Warum nervt er dich?"
Marie rollte mit den Augen.
" Ständig sagt er: lass was machen. Er schreibt SMS und Nachrichten in Facebook...ich kann es nicht mehr sehen!"
Bedrückt über den Wutausbruch ihrer Freundin holte Luisa sich die 4 Tafel Schokolade.
"Aber er ist doch voll süß, und er meint es sicher nur lieb mit dir. Ach komm schon. Endlich gibst du dich mal mit netten Jungs ab. Ich meine nichts gegen die Anderen, ...aber ständig Party und Alkohol... Das ist doch nicht dein Leben!"
Marie die geschnülze nie leiden konnte schwieg. Sollte ihre Freundin doch den Typen cool finden. Sie selbst war immer noch hinter einem anderen her!
Jungs gab es viele, und sie wusste das sie oft gut ankam bei ihnen.
Luisa die sich ihrer eigenen Wirkung auf Jungs nicht bewusst war, fand es total interessant und spannend das endlich mal so viel mit Jungs zu machen.
Bevor Luisa weiter Träumen und labbern konnte wie toll die zwei Typen sind, schnappte sich Marie ihre Tasche und ging.
Nach oben Nach unten
https://my-house.forumieren.com
AdminHoppel007
Admin
AdminHoppel007


Anzahl der Beiträge : 661
Punkte : 892
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : Im Bett

dreaming at school Empty
BeitragThema: dreaming at school   dreaming at school Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:18 pm

hier wird alles anfangen Smile
Nach oben Nach unten
https://my-house.forumieren.com
 
dreaming at school
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My House :: Behind :: Ecke für alles-
Gehe zu: